Man muss jung sein, um große Dinge zu tun.
(Johann Wolfgang von Goethe)

Lehrlingstraining


Je besser man mit sich selbst zurechtkommt, desto zufriedener und motivierter und vor allem motivierbarer ist man. Je besser jemand mit seinem Umfeld zurechtkommt, desto erfolgreicher wird er/sie sein. Je sicherer wir uns in unserem Umfeld fühlen, desto konzentrierter, kooperativer und teamfähiger sind wir. Wir arbeiten nun mal nicht alleine...

Lehrlingstraining • fairÄnderung

Mein Trainingsprogramm vermittelt Lehrlingen Inhalte in den Bereichen Selbsterkennung, Eigenwahrnehmung und Wahrnehmung des Umfeldes, Kommunikation und Mentalstärke, kurz  „Soziale Kompetenz“.

Dadurch wird Ihren Lehrlingen der Umgang mit sich selbst und ihrem Umfeld leichter gemacht. Durch den intensiven Umgang mit dem Thema, die vielen praktische Übungen, die durchgehende Betreuung und entsprechendes Feedback sind die Jugendlichen hoch motiviert und eine nachhaltige Gewohnheits- und Persönlichkeitsentwicklung ist gegeben.


Gerne legen wir Ihnen ein Angebot für Ihre individuell
angepasste Fortbildung für Ihre Lehrlinge.

sich(er) abheben mit skillswerk


Lehrlingsmediation

Seit 2008 ermöglicht die Änderung des österreichischen Berufsausbildungsgesetzes einem Unternehmen 3 und 4-jährige Lehrverträge vor Beendigung der Lehrzeit aufzulösen. weiterlesen...

 Jugendcoaching, Mobbing und ADHS weiterlesen...

Anrufen
Email